Herzlich Willkommen

Wie schön, dass du auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Meike Kinast, ich bin medialer Gefühlscoach und mein Wunsch ist es, dich bei deiner Reise zu dir selbst zu begleiten.

Kennst du es auch, dass du gerne in deiner Komfortzone bist? Weißt du, wie es ist, sich ohnmächtig in seinen eigenen Glaubensmustern zu fühlen? Du weißt, dass da mehr in dir ist?
Ich erschaffe für dich einen Raum, in dem du Schritt für Schritt deine Blockaden und deinen Ballast los lassen kannst. So gewinnst du dein angeborenes Urvertrauen zurück. Mit neuem Mut kannst du deine Komfortzone verlassen und tauchst ein in ein Leben mit mehr Wahrhaftigkeit, Leichtigkeit und Freiheit.

Wenn du spürst, dass dein Inneres dich auffordert deinen Weg zu dir selbst zu gehen, dann freue ich mich, dich mit Rückführungen, Transformationsreisen, Coachings, Seminaren und Workshops medial begleiten zu dürfen.

Ich sehe mich dabei als Handreicher und Wegbegleiter. Ich kann dir einen oder mehrere Wege zeigen – gehen darfst du sie selbst. Es ist mein Wunsch dir zu zeigen, wie du eigenständig deinen Weg gehen kannst, um somit wieder Schöpfer deines Lebens zu sein.

Vereinbare jetzt gerne einen Termin oder ein kostenloses Kennenlerngespräch unter 0179/4595063 (gerne auch per WhatsApp) oder per Mail an mail@meike-kinast.de.

SEMINARE

Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich dich auf vielen Ebenen abhole und auf deinem Weg zu dir selbst begleite. Dazu gehört für mich auch – innerhalb einer Gruppe – eine ganz besondere Energie aufzubauen, dass du deine Blockaden los lassen und deine versteckten Schätze in dir finden kannst.

Mein Wunsch ist es, dir zu zeigen, wie du Spiritualität in den Alltag integrieren kannst. Du lebst im Hier und Jetzt – mit all deinen Facetten. Seelenbewusstes Leben ist dabei für mich eine herzöffnende und gleichzeitig erdende Lebensweise. Mit allen herausfordernden und inspirierenden Momenten, die der Alltag für uns bereit hält.

Um diese goldenen Momente und Schätze bergen zu können, lade ich dich ein dich in meinen Seminaren auf die spannendste Reise zu begeben: Der Reise zu dir selbst.

Ich freue mich auf dich.

Spirituelle Aufstellungen – Gehe DEINEN Weg

Mit Bettina Daniels & Meike Kinast

Tauche ein in die Welt der spirituellen Aufstellungsarbeit und erlebe ein Seminarwochenende voller Transformation und Selbsterkenntnis. In diesem intensiven Workshop werden wir gemeinsam tiefgreifende Themen und Blockaden aufdecken, um sie zu lösen und Platz für neues Wachstum und neue Wege zu schaffen.

Mögliche Themen, die du aufstellen kannst: Berufliche und persönliche Situation, Ahnen, energetische Blockaden, alleingeborene Zwillinge, Seelenplan, Klarheit bei Entscheidungen, …  dieses Seminarwochenende bietet dir die Möglichkeit zur tiefen Selbsterfahrung und Selbstheilung. Sei dabei und lass dich von der Kraft der spirituellen Aufstellungsarbeit inspirieren! Sichere dir jetzt deinen Platz und starte deine Reise zu innerer Balance und persönlichem Wachstum.

 Seelenplan Aufstellungen – Retreat bei GateAtma® auf Fehmarn

Spürst du den Ruf deiner Seele? Merkst du, dass da noch mehr auf dich wartet? Möchtest du deinen Seelenplan und deine dir innewohnendes Schätze entdecken?

Dann ist das Retreat beiGateAtma ® auf Fehmarn genau richtig für dich. Entdecke dein wahres Potenzial und finden deinen Weg zu einem erfüllten und glücklichem Leben! Das Seminar bietet dir die einzigartige Möglichkeit, tief in deine eigene Seele einzutauchen, deinen Lebensplan und Inkarnationsimpuls zu erkennen und diesen in dein Sein zu integrieren.

Durch spirituelle Aufstellungen lösen wir dabei gemeinsam die Blockaden, dich dich bisher daran gehindert haben, deinen Seelenplan zu leben. 

Visionssuche-Retreat – Dein Leben, Deine Vision

Kennst du das auch – das Gefühl, dass das Leben noch mehr für dich bereit hält? Oder hast du sogar dein Eindruck, das Leben oder die Wünsche deiner Eltern zu leben? Bist du oft unzufrieden und hast eine Sehnsucht nach Veränderung? Willst du einfach glücklich sein?
Dann ist es an der Zeit, sich deinen Visionen und deinem inneren Ruf zu zu wenden. Denn was wäre, wenn du dein Potential wirklich der Welt schenken würdest? Finde Dein Glück, indem Du die Vision Deiner Seele im Einklang mit Deinen Werten lebst. Egal, ob du nach beruflicher Orientierung suchst oder dein Leben bewusster gestalten möchtest – dieses Seminarwochenende bietet dir die Werkzeuge und den Raum, um deine dir innewohnende Vision zu finden und diese zu manifestieren. So beginnst du dein Leben neu zu gestalten.

Medialität und Heilung – Mediale Heiler*innen Ausbildung

mit Bettina Daniels & Meike Kinast – in Lüneburg – Start: November 2024

Spürst du, dass da noch mehr in dir ist? Hörst du den Ruf, deinen Weg zu finden und zu gehen? Möchtest du deine heilerischen Fähigkeiten entdecken oder vertiefen und hast dich bisher nicht getraut? Dann bist du hier genau richtig!
In dieser Heiler*innen Ausbildung erfährst du deine Medialität, deine Fähigkeit zu heilen und du hast die Möglichkeit deinen Seelenplan zu erforschen und bekommst den Raum deine Hellsinne zu entdecken. Du lernst mit deinem geistigen Team zusammen zu arbeiten, deinen Herzraum zu öffnen und die Rückverbindung zu deinem Höheren Selbst herzustellen. Du bekommst einen Werkzeugkoffer und viele praktische Übungen an die Hand, um mit dir und anderen energetisch arbeiten zu können.

{

Ich bin die Quelle meines Glücks.

Laura Malina Seiler

PODCAST

Podcast „An Open Mind“ von Julie Doucet

Ich war bei dem Podcast „An Open Mind“ von der wunderbaren Julie Doucet zu Gast. Sie hat mich zum Thema Rückführungen interviewt wir haben über die Fragen „Wie können vergangene Leben unser heutiges Leben beeinflussen?“, „Wie kann es überhaupt mehrere Leben geben?“ und „Wie schaffe ich es einen gesunden Umgang mit und Zugang zu meinen Gefühlen zu finden?“ gesprochen.

In dem Podcast erfährst du, wie du in drei Schritten deine Emotionen erkennen und durchleben kannst und wie ungelöste Probleme aus alten Leben uns heute beeinflussen können.  Das alles kannst du in Julies Podcastfolge #14 „Über die Kraft vergangener Leben“ anhören. Viel Spaß.

{

Egal was Du tust, tu es mit ganzem Herzen.

Konfuzius

KONTAKT

Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten, sowie die Einnahme von Medikamenten ersetzt. Ich gebe keine Heilversprechen. Meine Art zu arbeiten kann jedoch den individuellen Erkenntnis- und Selbstheilungsprozess unterstützen.

Ich freue mich über deine Anfrage!