Yay! Du hast es fast geschafft…

Eine E-Mail ist auf dem Weg in dein Postfach

Deine nächsten Schritte…

1. Bestätige deine E-Mail-Adresse, dass ich dir ganz offiziell E-Mails (Newsletter, Freebie etc.) schicken darf. Du kannst das natürlich jederzeit widerrufen. Die E-Mail hat den Absender mail[@]meike-kinast.de. Wenn du innerhalb von 15 Minuten keine Mail bekommen haben solltest, schreib mir bitte. Schaue aber bitte vorher auch in deinem Spam-Ordner nach.

2. Nachdem du den Link in der ersten Mail bestätigt hast, erhälst du eine zweite E-Mail mit deinem Zugang zu deinem Freebie.

3. Klicke auf den Link zu deinem Freebie. Und dann kann es auch schon los gehen.

Hej!

Nur noch 3 Schritte und dann kannst du mit deinem Kurs los legen. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und großartige Momente auf deinem Weg zu dir selbst. Falls Fragen auf tauchen, egal ob technisch oder inhaltlich, kannst du mir natürlich gerne eine E-Mail schicken.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich in einem meiner Live-Kurse kennen zu lernen.

Bis bald Meike

{

Meditationen sind Verabredungen mit deiner Seele.

Meike Kinast