„Fabulous Friday“

Deine Überraschung für Dich jeden ersten Freitag im Monat

Surprise: Worauf du dich freuen kannst…

Jeden den ersten Freitag im Monat feiern wir den „Fabulous Friday“. Und du bist mit dabei! Auf dieser Seite bekommst du an jedem ersten Freitag im Monat eine kostenlose Überraschung, rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung, Leichtigkeit, Selbstliebe, Mind-Set und Spiritualität.

Es sind kleine Impulse, die dir helfen sollen, dir im Alltag kraftschöpfende Inseln zu kreieren. Denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns die Energie wieder zurück geben, die wir brauchen.

Um immer auf dem laufenden zu bleiben und an jede neue Überraschung erinnert zu werden, abonnierst du am besten meinen Newsletter oder folgst mir auf Instagram und Facebook. 

Falls du Wünsche für den Fabulous Friday hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Fabulous Friday im Februar
Ein Mandala für dich!

Ein Mandala zu malen, kann dich neu ausrichten. Zeichnen ist für viele Menschen, wie eine kreative Meditation. Mandalas haben für mich zwei Richtungen. Fängt man in der Mitte an und geht nach Außen, dehnt man sich aus. Geht man von Außen nach Innen, zentriert man sich auf ein zentrales Thema. Es ist wie ein Chakra, dass sowohl Energie rein, als auch raus lassen kann.

Probiere es einmal aus, welche Richtung dir mehr liegt und spiele etwas damit. Du kannst zum Beispiel die Mandalas in den Farben eines bestimmten Chakras ausmalen. Und dann gehst du mit dem Bild in eine Meditation und schaust, welche Schätze es für dich bereit hält.

Ich habe dir mit dem wunderbaren Mandala Creator von Staedtler dieses Mandala kreiert. Wenn du auf das Mandala klickst, kannst du es runter laden, ausdrucken und direkt los malen.

Wenn du dir selbst ein individuelles Mandala gestalten möchtest, dann kommst du hier zur Internetseite von Staedtler. Dort kannst du direkt los legen – natürlich kostenlos.

{

Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.

Konfuzius

{

Egal was Du tust, tu es mit ganzem Herzen.

Konfuzius