Aloha Prinzip

Befreie und lebe deine Weiblichkeit

Spürst du die Sehnsucht nach deiner Weiblichkeit? Hörst du den Ruf, dass da noch mehr in dir ist? Ahnst du, dass eine Rückbesinnung auf deine Weiblichkeit, dir Freiheit und ein Leben im Fluss schenken kann? Dann bist du richtig in dem Aloha Seminar. Befreie und lebe deine Weiblichkeit.

Wir leben in einer Welt, in der Machen & Tun einen sehr großen Stellenwert hat. Es wird für Frau zum Balance-Akt, sich ihrer weiblichen Seite bewusst zu werden/sein und diese zu stärken. Die Rückbesinnung auf das Aloha Prinzip, kann dir helfen, wieder in deine weibliche Kraft einzutauchen.

Das Aloha Prinzip ist das ganz selbstverständliche „ICH BIN“.  Es umfasst die Fühlende, die Intuitive, die Raum schenkende, die Umarmende, die Empathische, die Empfangende, die spirituell Verbindende und die Fähigkeit durch bloße Präsenz, da zu sein.

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst, zu deiner Weiblichkeit, zu deinen Stärken, Schätzen und Potentialen. Finde an diesem Wochenende heraus, was Weiblichkeit für dich bedeutet und lasse deine Glaubensmuster los. In Aufstellungsarbeit bekommst du die Möglichkeit deine weibliche Ahnenlinie anschauen und die Härte, die Starrheit und das „ich muss“ aus deinem System zu lösen.

Erfahre, was sich alles in dir entfalten kann, wenn du wieder mit deiner Weiblichkeit – deinem Kraftzentrum – verbunden bist. Für ein selbstbestimmtes Leben, im Einklang mit deinem Sein.

„Dein Seminar in all seiner Vielfalt hat mich total abgeholt und berührt. Ich fühle mich wie wachgeküsst. Dieser Prozess, den ich im Seminar erleben durfte, ist für mich unfassbar und bereichernd zugleich. DANKE für dein liebevolles, behutsames Hinführen und Begleiten, liebe Meike!“

Claudia aus Lüneburg

Seminar "Finde deine Medialität"

„Danke, liebe Meike, für Deine einfühlsame und kompetente Anleitung – und die ausgewogene Vermittlung von Theorie und Praxis. Du hast mir aufgezeigt, dass mein Weg der Heilarbeit zwar anders als bei anderen und doch genau richtig für mich ist: Du hast mich auf meinem individuellen Weg gestärkt. Das war (und ist) das größte Geschenk für mich!“

Pamela aus dem Landkreis Lüneburg

Weiterbildung "Medialität & Transformationstechniken"

„Seitdem ich mit Meike arbeite, hat sich meine Einstellung zu mir positiv verändert. Ich bin glücklicher, entspannter und freier. Ich habe mit Meike den ersten Schritt zurück auf meinen Weg gewagt und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.“

Steffi aus Lüneburg

Transformationsarbeit mit Meike

Wann und Wo

Datum:
Das Seminar wird in 2023 in Lüneburg stattfinden. Wenn du interesse hast, schreibe mir gerne.

Mitbringen:
Bei dem Seminar werden ein Bodenstuhl, Decken und Kissen gestellt. Bitte bringe dir warme Socken, bequeme Kleidung, etwas zu schreiben sowie Getränke und etwas zu essen mit.

 

Energieausgleich

Deine Investition in Dich:
160 €

Frühbucher:
145 €

Bring-a-Friend:
Wenn eine Freundin (Neukundin) sich auf deine Empfehlung hin anmeldet, erhältst du zusätzlich 10% Rabatt auf deinen Seminarpreis.

Voraussetzungen

Das Seminar ist für alle Frauen geeignet, die sich und ihre weibliche Seite wieder finden und leben wollen, um sich ein selbstbestimmtes Leben in Kraft und Leichtigkeit zu kreieren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bringe einfach eine Offenheit dir selbst gegenüber mit. Wenn du dir noch unsicher bist, einen Kennenlerntermin vereinbaren willst oder Fragen hast, rufe mich gerne an.

Organisatorisches

Es gelten immer die aktuellen gesetzlichen Corona-Bestimmungen für Live-Seminare. Falls ein Modul wegen gesetzlicher Bestimmungen oder Krankheit der Seminarleiterin nicht statt finden kann, wird das Seminar verschoben bzw. nachgeholt.

Wer dich begleitet…

Hej! Ich bin Meike. Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Gefühlscoaching unterstütze ich Menschen, die nach innen schauen und sich selbst verändern wollen, um ihren Traum von einem entspannten, leichten und freien Leben führen zu können.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder auf dieser Welt ein Recht auf ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben hat. Für mich ist das Wichtigste, Menschen zu sich selbst und ihrer innewohnenden Größe zu begleiten. Viele Menschen haben vergessen, welche Kraft und Potentiale in ihnen stecken. Sie leben in ihren Begrenzungen und haben den Kontakt zu sich selbst und ihrer Vollkommenheit verloren.

Es ist jetzt an der Zeit, diese wieder zu erkennen und zu erforschen, sodass auch du wieder authentisch dein Potential und dein Inneres im Außen leben kannst. Ich sehe mich dabei als Wegbegleiter – gehen darfst du deine Schritte selbst. Und so lade ich dich also ganz bewusst ein, dich mit mir auf die spannendste Reise deines Lebens zu begeben: Der Reise zu dir selbst. Für ein kraftvolles, freies und entspanntes Leben.

{

Sei frech und wild und wunderbar.

Astrid Lindgren

{

Du bist das Zentrum in deinem Universum.

Meike Kinast