Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben? Melde dich gerne an und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (4 – 6 mal pro Jahr) E-Mail-Post mit den aktuellen Seminaren und Veranstaltungen (online/präsenz) von mir zu geschickt. Trag dich also gerne ein. Wir „lesen uns“ im nächsten Newsletter. Bis dahin wünsche ich dir eine wunderbare Zeit. Namaste Meike

* Angabe notwendig
Gib deine E-Mail-Adresse ein und bleibe auf dem Laufenden

Intuit Mailchimp

Ich verwende Mailchimp zum Versenden der Newsletter. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an Mailchimp zur Bearbeitung und zum Versand des Newsletters übertragen werden. Deine Daten werden selbstverständlich nicht anderweitig verwendet.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.