Vielen Dank für deine Buchung

Danke, dass du dich für meinen Kurs „Deine Vision – Dein Leben | Finde deine Seelen-Vision und lebe sie“ entschieden hast

Deine nächsten Schritte…

1. Jetzt: Eine Mail mit der Buchungsbestätigung von CopeCart ist auf dem Weg zu dir. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

2. Kurz vor dem Seminar: Das Seminar startet pünktlich am 04.02.2023 online via Zoom um 10:00 Uhr, sei gerne schon etwas früher im Warteraum. Ich schicke dir rechtzeitig davor eine Einladung an die bei CopeCart eigegebene E-Mail-Adresse. Wenn du den Link an eine andere Adresse geschickt haben möchtest, schreibe mir diese doch bitte an mail@meike-kinast.de.

3. Am Seminartag: Und dann kann es auch schon los gehen. Sorge dafür, dass du ungestört bist. Versorge dich mit Wasser, Tee und kleinen Snacks. Bereite dir vorher etwas zu Essen für die Mittagspause vor. Schaffe dir eine Wohlfühatmosphäre und halte etwas zu schreiben und evtl. Taschentücher parat.

Hej!

Nur noch 3 Schritte und dann sehen wir uns schon zu unserem Visionssuche-Seminar. Ich bin voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Forschungsreise und wünsche dir viele Erkenntnisse und großartige Momente auf deinem Weg zu dir selbst. Falls Fragen auf tauchen, egal ob technisch oder inhaltlich, kannst du mir natürlich gerne eine E-Mail an mail@meike-kinast.de schicken.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich am 04.02.2023 kennen zu lernen.

Herzensgrüße Meike

{

Meditationen sind Verabredungen mit deiner Seele.

Meike Kinast