Light up your Light

Entzünde dein Licht

Jahresgruppe & Weiterbildung für Medialität, Heilung und Transformation

Spürst du den Ruf in dir, Dich spirituell und emotional weiter zu entwickeln? Fühlst du eine tiefe Sehnsucht – ein Wissen –  in dir, dass da noch mehr ist? Ahnst du, dass eine Rückbesinnung auf dein Sein, auf deine innere Wahrheit dir wieder Freiheit, Leichtigkeit und ein selbstbestimmtes Leben bringen kann? Dann bist du genau richtig in dieser Jahresgruppe. Entzünde jetzt dein Licht!

Ich begleite dich ein Jahr lang in sechs Modulen auf deinem Weg zu dir selbst – zu deinem Sein, zu deinem Kern. Die Inhalte der einzelnen Module findest du weiter unten.

Nutze die Jahresgruppe entweder für dich und deine persönliche Entwicklung. Oder erweitere dein Wissen und wende die erlernten Technicken auch beruflich an. Unabhängig davon, welchen Weg du wählst, ist es mir sehr wichtig, dass du deinen individuellen Weg entdeckst. Dazu erforschen wir deine ureigenen Schätze: Entdecke deinen Wesenskern und lerne, wie du ihn in die Welt bringen kannst – privat oder im Beruf.

Du erlernst in allen Modulen Techniken, bekommst einen Methodenkoffer und erhälst Übungen für zu Hause, um (auch in Zweiergruppen) das Erlernte zu vertiefen. Denn erst die Praxis wirft Fragen auf und daran kannst du wachsen. Erfahre und erlebe so deinen individuellen (Heiler-)Weg.

Nach Abschluss des Weiterbildung erhälst du ein Teilnahme-Zertifikat.

Light up your Light

Module 1 – 6 | Jahresgruppe & Weiterbildung | Inhalte

Modul 1 - Entdecke den Zauber deiner Medialität

10./11.09.2022 – 11.00 – 18.00 Uhr/10.00 – 16.00 Uhr in Lüneburg

Was wäre, wenn du vollständig angebunden wärst? Wenn Du Zugang zu deinem Urwissen und deinen Potentialen hättest?

Jeder Mensch, der auf der Suche nach seinem eigenen Licht ist, stolpert früher oder später auch über seine individuelle Medialität. Für die einen ist es ein tiefes Wissen, dass da noch mehr ist. Für Andere ist es noch ein Mysterium, dass sie anzieht oder vor dem sie vielleicht auch Angst haben. So oder so strahlt jede*r in einem anderen Licht, schwingt auf seine/ihre ganz feine, besondere Art und Weise. So verhält es sich auch mit der Medialität. Jede*r hat ihre/seine ganz eigene Art der Anbindung, der Kommunikation, der Worte, Bilder oder Farben. Der Zugang ist seit unserer Geburt angelegt, aber über die Jahre häufig verschoben oder verschüttet. Dennoch kommen immer mal wieder Informationen oder Bilder durch, die wir oft nicht verstehen, sie abtun oder die uns erschrecken.

An diesem Wochenende verbinde ich dich wieder mit der Quelle und deinem höheren Selbst. Wir entzünden gemeinsam deinen göttlichen Funken, der dir helfen wird, deine individuelle Form der Medialität zu schulen. Du bekommst in praktischen Übungen, Meditationen und Teachings einen umfassenden Handwerkskoffer an die Hand, um mit deinen lichtvollen geistigen Begleitern und Unterstützern in Kontakt zu treten und deine dir innewohnende Medialität zu schulen. 

Modul 2 - Lasse alte Glaubenssätze & Muster los

12./13.11.2022 – 11.00 – 18.00 Uhr/10.00 – 16.00 Uhr in Lüneburg

Wer, glaubst du, bist du? Welche Rollen musst du spielen? Und inwieweit machen dich diese Glaubensmuster unfrei?

Glaubenssätze und -muster umgeben uns täglich: Von „Ich kann das nicht, weil…“ über „Immer bin ich diejenige/derjenige, die/der das macht“ bis hin zu „Ich habe es nicht verdient, glücklich/frei/zufrieden zu sein“. Glaubensstrukturen sind so mannigfaltig und individuell. Wir haben uns so an sie gewöhnt, dass sie sich wahr anfühlen. Denn wir haben sie schließlich irgendwann von Eltern, Familienmitgliedern, Lehrern, Medien usw. gelernt oder übernommen. Und so nehmen wir sie als gegeben hin und merken manchmal gar nicht, was es da Negatives und Blockierendes in uns denkt.

Oft passt das, was es in uns denkt, gar nicht zu uns und unserem wahren Kern. Die Glaubensmuster schränken uns ein und hindern uns daran, unsere Ziele zu erreichen (z. B. eine glückliche Beziehung, mehr Geld, einen tollen Job, Urlaube an bestimmten Orten, ein schönes Familienleben, leichter zu lernen, Leichtigkeit, Gelassenheit und vieles mehr).

An diesem Wochenende reflektieren und lösen wir gemeinsam, was es in dir denkt. Denn: Wer die eigenen Denkmuster und Verhaltensweisen überprüft, kann seinem Leben eine gänzlich neue und freie Qualität geben.

Das Gesetz der Anziehung

Modul 3 - Erfahre das Wunder der Transformation

28./29.01.2023 – 11.00 – 18.00 Uhr/10.00 – 16.00 Uhr in Lüneburg

Wie wäre es, wenn du für dich und andere negative Gefühle, Muster und Blockaden in positive Energien verwandeln könntest?

Alles was uns umgibt ist Energie und schwingt –  auch wir selbst. Jedes Gefühl, jede Empfindung, jede Blockade ist demnach Energie, die mehr oder weniger im Fluss ist. Je mehr wir an den Gefühlen, Blockaden und Mustern festhalten, desto starrer wird das System und desto weniger kann die Energie in uns fließen. Die Blockaden, Muster und negativen Gefühle setzen sich fest und werden genährt, weil wir uns – im Sinne des Gesetzes der Anziehung – im Außen passende Situationen kreieren. Im goldenen Moment haben wir die Chance zu erkennen, dass etwas in uns gelöst werden und in Freiheit kommen will.

An diesem Praxis-Wochenende widmen wir uns den Transformationstechniken. Erfahre, wie du Muster, Blockaden und negative Gefühle lösen und in positive Energie verwandeln kannst.

Ich gebe dir einen Werkzeugkoffer mit vielen Transformationstechniken an die Hand, mit denen du auch zu Hause weiter arbeiten kannst. Lerne, wie du die Techniken für dich und andere anwenden kannst. Kreiere ein freieres und leichteres Leben für dich und dein Gegenüber.

Modul 4 - Entdecke den/die Heiler*in in dir

11./12.03.2023 – 11.00 – 18.00 Uhr/10.00 – 16.00 Uhr in Lüneburg

Was wäre, wenn du deine innere Weisheit um Rat fragen oder mit deiner/deinem inneren Heiler*in die Ordnung wiederherstellen könntest?

Wenn unsere Seele auf die Erde inkarniert, bringt sie eine Menge Potentiale und Fähigkeiten mit. Neben der Medialität, die oft in Kindheitsjahren verschüttet wird, haben wir gleichermaßen Zugang zu unserer inneren Weisheit und der inneren Heilerin/dem inneren Heiler. Wir verlernen auch hier, auf uns zu hören und die Potentiale zu gebrauchen, die wir mitgebracht haben.

Die gute Nachricht ist, dass sowohl die innere Weisheit als auch der/die innere Heiler*in geduldig auf uns warten, bis wir wieder Kontakt aufnehmen. Und das werden wir an diesem Wochenende tun. Wir erkunden den Raum, in dem beide Anteile auf dich warten: Verbinde dich wieder mit ihnen, erhalte Antworten auf Fragen, entfache deine Heilenergie und komme immer mehr in deiner Mitte, in deinem wahren Kern, an.

Erlerne Techniken, wie du für dich und andere Informationen durchgibst und wie du eine Heilsitzung durchführst. Lerne deine Helfer (Engel, Geistführer, Krafttiere,…) kennen, die dich bei deiner Heilarbeit unterstützen. Lebe deinen individuellen Heilerweg.

Das Gesetz der Anziehung

Modul 5 - Lasse deine*n innere*n Heiler*in wachsen

13./14.05.2023 – 11.00 – 18.00 Uhr/10.00 – 16.00 Uhr in Lüneburg

Wenn du tief in dich hineinspürst, kannst du erahnen, wie groß du eigentlich bist? Was wäre, wenn du deine Fähigkeiten endlich leben könntest?

Knüpfe an diesem Wochenende an das Modul 4 an. Lasse deine*n innere*n Heiler*in wachsen und vertiefe das bisher Erlernte durch Übungen und Selbsterfahrung. Lerne alles Wichtige über die Themen Clearing-Energie, Aura- und Chakrenarbeit sowie Fremdenergien.

Du bekommst auch hier jede Menge Techniken an die Hand, wie du Clearing-Energien anwenden, die Aura und die Chakren nicht nur reinigen sondern auch ausgleichen sowie Fremdenergien lösen kannst.

Wir üben an diesem Vertiefungswochenende intensiv 1:1 mit den anderen Teilnehmern, sodass du immer sicherer mit deinen Fähigkeiten und deiner Anbindung wirst. Nur indem wir üben und Praxiserfahrungen sammeln, können wir unseren individuellen Weg finden.

Kombiniere die drei Weiterbildungsinhalte Medialtität, Transformation und Heilarbeit und erlebe die Magie der Vollkommenheit, die dadurch entstehen kann. Werde also Schöpfer deines Lebens: Erlaube dir zu wachsen und größer zu werden, als du es vielleicht bisher von dir gedacht hast.

Modul 6 - Erfahre das Potential deines Seelenplans

23. – 25.06.2023 – 18.00 – 21.00h /10.00 – 18.00h /10.00 – 16.00h in Lüneburg

Womit bist du hier auf der Erde inkarniert? Welche Potentiale und Geschenke hast du mitgebracht? Was war beim Inkarnationssprung deine Vision?

Die Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt die Menschheit durch alle Zeiten. Verschiedene Epochen und Ansichten brachten unterschiedlichste Antworten hervor. Wir begegnen dieser Frage ganz individuell: Warum bist du hier? Was ist dein Seelenplan?

An diesem Wochenende stellen wir deine Seele und ihre Begleiter im Seelenraum auf. Erforsche, mit welchen Potentialen, Fähigkeiten und Visionen du inkarniert bist. Du bekommst die Möglichkeit aus Sicht deiner Seele auf die Leinwand deines Lebens zu schauen, um dich dabei wieder zu erinnern, wie dein Seelenplan aussieht: Welche Potentiale und Geschenke hast du mitgebracht? Welche Qualitäten und Energien willst du in die Welt bringen?

Mit diesen Erkenntnissen im Gepäck, lösen wir das, was dich noch zurückhält, deinen Seelenweg zu gehen. Für dein Leben in mehr Leichtigkeit und Freiheit.

Lasse uns an diesem Abschlusswochenende gemeinsam dich, deinen Weg und dein Sein feiern. Denn du bist du – in allen Facetten deines Lebens – und das ist wunderbar.

„Dein Seminar in all seiner Vielfalt hat mich total abgeholt und berührt. Ich fühle mich wie wachgeküsst. Dieser Prozess, den ich im Seminar erleben durfte, ist für mich unfassbar und bereichernd zugleich. DANKE für dein liebevolles, behutsames Hinführen und Begleiten, liebe Meike!“

Claudia aus Lüneburg

Seminar "Finde deine Medialität"

„Danke, liebe Meike, für Deine einfühlsame und kompetente Anleitung – und die ausgewogene Vermittlung von Theorie und Praxis. Du hast mir aufgezeigt, dass mein Weg der Heilarbeit zwar anders als bei anderen und doch genau richtig für mich ist: Du hast mich auf meinem individuellen Weg gestärkt. Das war (und ist) das größte Geschenk für mich!“

Pamela aus dem Landkreis Lüneburg

Weiterbildung "Medialität & Transformationstechniken"

„Seitdem ich mit Meike arbeite, hat sich meine Einstellung zu mir positiv verändert. Ich bin glücklicher, entspannter und freier. Ich habe mit Meike den ersten Schritt zurück auf meinen Weg gewagt und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.“

Steffi aus Lüneburg

Transformationsarbeit mit Meike

Wie und wo findet der Kurs statt?

Die Jahresgruppe/Weiterbildung „Light up your Light“ wird live, in Präsenz in der 

Hebammenpraxis Lüneburg
Hinter der Bardowicker Mauer 13A
21335 Lüneburg

statt finden. Es gelten immer die aktuellen gesetzlichen Corona-Bestimmungen für Live-Seminare. Falls ein Modul wegen gesetzlicher Bestimmungen oder Krankheit der Seminarleiterin nicht statt finden kann, verschieben wir das Modul und das Jahresprogramm verlängert sich um diesen Termin.

Bei dem Seminar werden ein Bodenstuhl, Decken und Kissen gestellt. Bitte bringe dir warme Socken, bequeme Kleidung, etwas zu schreiben sowie Getränke und etwas zu essen mit.

Genauere Informationen erhälst du mit deiner Anmeldebestätigung zur Jahresgruppe/Weiterbildung.

Energieausgleich

Das Jahresprogramm beinhaltet 12,5 Tage innerhalb eines Jahres (5 Module mit je 2 Tagen und 1 Modul mit 2,5 Tagen). Die genauen Daten und Zeiten kannst du den einzelnen Beschreibungen der Module entnehmen.

Energieausgleich:
Monatliche Zahlung: 12 x 150 € (=1.800  €)
Einmalige Zahlung: 1.700 €

Wenn du die Jahresgruppe als Weiterbildung nutzt, kannst du die Kosten steuerlich geltend machen.

Frühbucher:
Bei Buchung bis zum 31.05.2022 bekommst du einen 180 Euro Gutschein für eine Einzelsitzung  geschenkt.

Bring-a-Friend:
Wenn ein*e Freund*in (Neukunde*in) sich auf deine Empfehlung hin anmeldet, erhältst du zusätzlich 10% Rabatt auf deinen Seminarpreis.

Gibt es Voraussetzungen?

Das Seminar ist für alle geeignet, die sich spirituell und in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten. Für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich so damit ein großes Stück Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit zurück zu erobern.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bringe einfach eine Offenheit dir selbst und deiner Wahrheit gegenüber mit. Wenn du dir noch unsicher bist, einen Kennenlerntermin vereinbaren willst oder Fragen hast, rufe mich gerne an.

Um mich live im Seminar kennen zu lernen, melde dich gerne zu meinem Seminar „Das Aloha-Prinzip – Befreie und lebe deine Weiblichkeit“ im Juli 2022 an. Als Interessent der Ausbildung bekommst du 20 % Rabatt auf den Seminarpreis. >klick<

Wer dich begleitet…

Hej! Ich bin Meike. Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Gefühlscoaching unterstütze ich Menschen, die nach innen schauen und sich selbst verändern wollen, um ihren Traum von einem entspannten, leichten und freien Leben führen zu können.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder auf dieser Welt ein Recht auf ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben hat. Für mich ist das Wichtigste, Menschen zu sich selbst und ihrer innewohnenden Größe zu begleiten. Viele Menschen haben vergessen, welche Kraft und Potentiale in ihnen stecken. Sie leben in ihren Begrenzungen und haben den Kontakt zu sich selbst und ihrer Vollkommenheit verloren.

Es ist jetzt an der Zeit, diese wieder zu erkennen und zu erforschen, sodass auch du wieder authentisch dein Potential und dein Inneres im Außen leben kannst. Ich sehe mich dabei als Wegbegleiter – gehen darfst du deine Schritte selbst. Und so lade ich dich also ganz bewusst ein, dich mit mir auf die spannendste Reise deines Lebens zu begeben: Der Reise zu dir selbst. Für ein kraftvolles, freies und entspanntes Leben.

{

Wenn du ein Problem immer nur durchdenkst und du keinen Schritt in eine Richtung gehst, kann sich in dir auch nichts bewegen.

Meike Kinast

{

Was auch immer du tust, tue es mit ganzem Herzen.

Konfuzius