„Moment Mal“

Dein Online Meditationsabend

Worauf du dich freuen kannst…

Du willst in deiner Mitte ankommen und deine inneren Schätze bergen – möchtest dafür aber lieber zu Hause bleiben? Oder schaffst du es auch nicht dir regelmäßig Zeit für dich frei zu schaufeln?

Da bist du nicht alleine! In der einen Ecke wartet der Staubsauger und auf dem Schreibtisch die Steuererklärung. Es gibt immer irgendwas, was dich ablenkt.

Für viele ist es daher leichter in einer Gruppe zu einem bestimmten Termin zu meditieren. Also machen wir es einfach zusammen! Jeden zweiten Donnerstag kannst du dir was Gutes tun! Bei deinem online Meditationsabend „Moment Mal“ bekommst du die Möglichkeit inne zu halten, neue wertvolle Impulse für deinen Weg zu bekommen oder einfach mal zu entspannen.

Es ist eine Übereinkunft mit dir selbst. Diese Zeit solltest du in deinem Terminkalender als gebucht eintragen – denn „Moment Mal“ ist der Raum für Dich. Du schenkst dir eine gute Zeit mit dir.

{

Meditationen sind Verabredungen mit deiner Seele.

Meike Kinast

Was kostet der
Meditations-Abend?

Die erstmalige Teilnahme am Online Meditationsabend „Moment Mal“ ist kostenlos. Danach freue ich mich über eine Teilnahme auf Basis des freien Gebens.

Du überweist mir per PayPal oder auf mein Konto den Betrag, den du für angemessen für den Abend erachtest. Die Kontodaten sende ich dir dann per E-Mail mit dem Link zum Meditationsraum zu. Falls Du über deine Zahlung eine Quittung benötigst, stelle ich dir natürlich eine aus.

Falls du Fragen hast oder etwas unklar ist, kannst du mich gerne anrufen oder mir schreiben. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Welche Technik brauche ich für die Teilnahme?

Der Meditationsabend findet über Ionos statt. Das ist eine Videochatplattform aus Deutschland und eine datensichere Alternative zu Zoom. Du bekommst von mir per Mail eine Einladung, in der du nur auf den Link klicken und dich mit einem Passwort einwählen musst. Du musst dir kein Kundenkonto erstellen.

Am besten funktioniert Ionos auf einem PC im Chrome Browser. Laut Ionos kannst du auch den Internet Explorer und Microsoft Edge verwenden. Smartphones und Tablets laufen nicht fehlerfrei.
Ich empfehle dir Kopfhörer zu benutzen, damit die Meditation direkter ist.

Mehr Infos über Ionos findest du hier

Muss ich mich irgendwie vorbereiten?

Bitte sei pünktlich beim Meeting da. Sorge dafür, dass du es bequem und ruhig hast. Stelle dein Telefon auf lautlos – am besten in den Flugzeugmodus. Halte dir etwas zu trinken und Taschentücher bereit. Nur für den Fall, dass du dann nicht kramen brauchst.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen von Ionos. Da wir in einer Gruppe meditieren, gilt für „Moment Mal“  das Commitment, dass alles, was an dem Meditationsabend besprochen wird, auch dort bleibt. Du darfst gerne mein Angebot teilen. Bitte trage jedoch keine Details über andere Teilnehmer ins Außen.

{

Egal was Du tust, tu es mit ganzem Herzen.

Konfuzius