Seelenplanaufstellung

Erfahre deinen Inkarnationsimpuls und integriere deine Potentiale

Spürst du den Ruf deiner Seele? Merkst du, dass da noch mehr auf dich wartet? Möchtest du deinen Seelenplan und deine dir innewohnendes Schätze entdecken? Sehnst du dich nach deinem ganz individuellen Sinn und möchtest diesen auch leben?

Dann ist das Retreat bei GateAtma ® auf Fehmarn genau richtig für dich. Entdecke dein wahres Potenzial und finden deinen Weg zu einem erfüllten und glücklichem Leben! Das Seminar bietet dir die einzigartige Möglichkeit, tief in deine eigene Seele einzutauchen, deinen Lebensplan und Inkarnationsimpuls zu erkennen und diesen in dein Sein zu integrieren.

Durch eine Kombination aus Aufstellungen und spiritueller Arbeit erforschen wir dabei gemeinsam die Blockaden, dich dich bisher daran gehindert haben, deinen Seelenplan zu leben. Du bekommst natürlich auch die Möglichkeit diese Blockaden zu lösen, um frei deinen Seelenplan in die Welt zu geben.

„Dein Seminar in all seiner Vielfalt hat mich total abgeholt und berührt. Ich fühle mich wie wachgeküsst. Dieser Prozess, den ich im Seminar erleben durfte, ist für mich unfassbar und bereichernd zugleich. DANKE für dein liebevolles, behutsames Hinführen und Begleiten, liebe Meike!“

Claudia aus Lüneburg

Seminar "Finde deine Medialität"

„Danke, liebe Meike, für Deine einfühlsame und kompetente Anleitung – und die ausgewogene Vermittlung von Theorie und Praxis. Du hast mir aufgezeigt, dass mein Weg der Heilarbeit zwar anders als bei anderen und doch genau richtig für mich ist: Du hast mich auf meinem individuellen Weg gestärkt. Das war (und ist) das größte Geschenk für mich!“

Pamela aus dem Landkreis Lüneburg

Weiterbildung "Medialität & Transformationstechniken"

„Seitdem ich mit Meike arbeite, hat sich meine Einstellung zu mir positiv verändert. Ich bin glücklicher, entspannter und freier. Ich habe mit Meike den ersten Schritt zurück auf meinen Weg gewagt und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.“

Steffi aus Lüneburg

Transformationsarbeit mit Meike

Wann und Wo

Datum:
29./30.06.2024
Sa: 10.00 – So 16:00 Uhr

Ort:
GateAtma ®
Meeschendorf 3 d
23769 Fehmarn

Energieausgleich

Deine Investition in Dich:

Seminar: 550 € zzgl. Mwst

Übernachtung: 30 € pro Nacht zzgl. Mwst im DZ

Beides wird durch die Veranstalterin GateAtma ® abgerechnet. Anmelden kannst du dich gerne bei  mir unter mail@meike-kinast.de oder 0179/4595053.

Voraussetzungen

Das Seminar ist für alle geeignet, die ihren individuellen Seelenplan erforschen und in die Welt bringen wollen. Und es ist das passende Seminar für alle, die ahnen, dass da noch mehr Schätze in ihnen schlummern, als sie bisher bergen konnten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bringe einfach eine Offenheit dir selbst gegenüber mit. Wenn du dir noch unsicher bist, einen Kennenlerntermin vereinbaren willst oder Fragen hast, rufe mich gerne an.

Wer dich begleitet…

Hej! Ich bin Meike. Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Gefühlscoaching unterstütze ich Menschen, die nach innen schauen und sich selbst verändern wollen, um ihren Traum von einem entspannten, leichten und freien Leben führen zu können.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder auf dieser Welt ein Recht auf ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben hat. Für mich ist das Wichtigste, Menschen zu sich selbst und ihrer innewohnenden Größe zu begleiten. Viele Menschen haben vergessen, welche Kraft und Potentiale in ihnen stecken. Sie leben in ihren Begrenzungen und haben den Kontakt zu sich selbst und ihrer Vollkommenheit verloren.

Es ist jetzt an der Zeit, diese wieder zu erkennen und zu erforschen, sodass auch du wieder authentisch dein Potential und dein Inneres im Außen leben kannst. Ich sehe mich dabei als Wegbegleiter – gehen darfst du deine Schritte selbst. Und so lade ich dich also ganz bewusst ein, dich mit mir auf die spannendste Reise deines Lebens zu begeben: Der Reise zu dir selbst. Für ein kraftvolles, freies und entspanntes Leben.

{

Ich glaube nichts geschieht aus Zufall. Im Grunde hat alles seinen geheimen Plan, auch wenn wir ihn [noch] nicht verstehen.

Angepasst von Carlos Ruiz Zafon aus Der Schatten des Windes

{

Du bist das Zentrum in deinem Universum.

Meike Kinast